Anzahl der Beiträge : 2900 Alter : 32 Ort : Erding Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Die Tudors - Mätresen des Königs So Jun 15, 2008 10:11 am
Seit letzten Samstag läuft die Folge 'die Tudors' um 20:15 Uhr auf Prosieben.
Mehr zur Serie hier:
http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/tudors/
Obwohl sehr viele Intim-Szenen drinnen sind, find ich die Serie toll und schau sie mir auch gerne an! Vll werd ichs mir sogar auf DVD kaufen ^^ Un der schauspieler schaut so gut aus *-* un is schon 31 jahre alt ô.o
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Die Tudors - Mätresen des Königs So Jun 15, 2008 3:34 pm
ja ich schaue mir das auch an ^^ hab es gestern auch angesehen.. also ich find das eigentlich auch ziemlich spannend mit dem könnig und alles!!! und der schauspieler ist mir auch schon bekannt!!! im fernsehen zeigen sie eine werbung von ihm, wo er für ein parfüm wirbt!!! ach und er spielt auch noch in dem film "kick it like beckham" mit, zusammen mit keira knightley!!!
jedenfalls find ich die serie echt toll... das geile ist auch, das sie so lange geht (bis ca. 23 Uhr) aber leider läuft sie nur noch 2 mal!!! -.-
Hermine Admin- Rons Girly
Thema: Re: Die Tudors - Mätresen des Königs So Jun 15, 2008 9:05 pm
**Emma** schrieb:
jedenfalls find ich die serie echt toll... das geile ist auch, das sie so lange geht (bis ca. 23 Uhr) aber leider läuft sie nur noch 2 mal!!! -.-
jaa aber dann ist auch erst die erste staffel beendet gelle
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Die Tudors - Mätresen des Königs So Jun 15, 2008 10:44 pm
ach das hat mehr staffeln??? das wusste ich nicht, aber ich hab es mir schon gedacht, da die 6 ehefrauen von heinrich noch gar nicht alle dabei gewesen waren!! hab mich schon gewundert!!! =)
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Die Tudors - Mätresen des Königs Mo Jun 16, 2008 10:22 am
ich liebe jonathan rhys meyers.....saaugeiler schauspieler und sexy hugoboss model!!!! nur leider hab ichs net geschafft bis jetzt the tudors zu gucken
Hermine Admin- Rons Girly
Thema: Re: Die Tudors - Mätresen des Königs Mo Jun 16, 2008 4:17 pm
BabyDoll schrieb:
ich liebe jonathan rhys meyers.....saaugeiler schauspieler und sexy hugoboss model!!!! nur leider hab ichs net geschafft bis jetzt the tudors zu gucken
kannste ja auch auf DVD kaufen
@**Emma** also laut der pro7-page steht das es erst die erste staffel ist. von einer zweiten war aber noch nicht die rede
**Emma** Hüter
Thema: Re: Die Tudors - Mätresen des Königs Mo Jun 16, 2008 5:12 pm
naja je mehr staffeln umso besser ist es find ich !!! =) jedenfalls find ich die serie echt super, ich denke mal schon, das für pro7 mächtig hohe einschaltquoten da rauskommen werden =) na ich hofffe es zumindest, nicht das sie die serie absetzen -.- ach und den schauspieler der hauptrolle find ich auch echt geil ^^ kann super schauspielern und sieht echt gut aus xD (naja fand ich schon immer ^^ )
Emma Admin Fawkes der Phönix
Anzahl der Beiträge : 3323 Alter : 33 Ort : Ost-Holstein Anmeldedatum : 11.08.07
Thema: Re: Die Tudors - Mätresen des Königs Mo Jun 16, 2008 5:57 pm
Guck ich auch ^^ Find ich tota klasse das ganze Aber eine zweite Staffel wird bereits gedreht oder die läuft gerade in AMerika..bin mir nichts icher. AUf jeden fall gibt es die ^^ ich find die Nathalie Dormer total toll ^^
LG Lena
**Emma** Hüter
Thema: Re: Die Tudors - Mätresen des Königs Mo Jun 16, 2008 6:00 pm
Emma schrieb:
ich find die Nathalie Dormer total toll ^^
gerade die mag ich VOLL nicht..... die ist mir viel zu eingebildet... und ihren blick mag ich auch nicht...!!! wie sie immer so einen anschaut!!!
Anzahl der Beiträge : 3323 Alter : 33 Ort : Ost-Holstein Anmeldedatum : 11.08.07
Thema: Re: Die Tudors - Mätresen des Königs Mo Jun 16, 2008 6:03 pm
heheh ich weiß nicht, irgentwas an ihr find ich toll ^^ Schwer zu beschreiben
**Emma** Hüter
Thema: Re: Die Tudors - Mätresen des Königs Mo Jun 16, 2008 6:05 pm
naja schön aussehen tut sie wirklcih... das kann ich nicht abstreiten nur find ich sie in tudors viel hübscher in dunklen haaren blond steht ihr voll nicht xD
Thema: Re: Die Tudors - Mätresen des Königs Mo Jun 16, 2008 6:09 pm
Stimmt xD Das ist mir auch schon aufgefallen :D:D Kommt irgentwie...unnatürlich
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Die Tudors - Mätresen des Königs Di Jun 17, 2008 7:01 pm
*von einem zum andern schau*
könnt ihr mir mal eure vergleiche in bildern darstellen...weiß nämlich gar nicht wen ihr meint....
**Emma** Hüter
Thema: Re: Die Tudors - Mätresen des Königs Di Jun 17, 2008 8:16 pm
also wir sprechen von Natalie Dormer, sie spielt in der serie die 2. ehefrau von dem könig!!!
also einmal in blond & braun:
BabyDoll Ordenmitglied
Thema: Re: Die Tudors - Mätresen des Königs Di Jun 17, 2008 8:18 pm
ich finde ihr stehen beide haarfarben gut....lustig sind ihre schnuten die sie auf beiden fotos zieht
**Emma** Hüter
Thema: Re: Die Tudors - Mätresen des Königs Di Jun 17, 2008 8:26 pm
BabyDoll schrieb:
lustig sind ihre schnuten die sie auf beiden fotos zieht
das ist immer so bei ihr... auf fast allen bilder selbst in der serie!!! ich glaub das das bei ihr ganz normal ist!!! sieht zwar etwas eingebildet aus aber naja....xD