Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Neue Harry Potter Sammlerstücke Sa Jun 07, 2008 3:25 pm
Neue Harry Potter Sammlerstücke
Der Online-Shop von Warner Brothers hat brandneue Artikel in das Sortiment aufgenommen. Also wenn ihr genug Geld habt und nichts anderes damit anzufangen wisst, dann bestellt euch doch z. B. eine Schnatzhalskette, oder ein Schnatzarmband, sowie eine Karte der Winkelgasse oder einen tollen Hogwartshaus-Kugelschreiber (Siehe Bilder). Ihr könntet auch Hedwig im Käfig oder den Stein der Weisen besitzen und noch viele andere Dinge, wie auch die Zauberstäbe unserer Trimagischen Champions (siehe Bild unten).
Da diese Artikel sehr wertvoll sind, sind sie auch dementsprechend kostspielig.
Hauskugelschreiber Gryffindor
Hauskugelschreiber Hufflepuff
Hauskugelschreiber Ravenclaw
Hauskugelschreiber Slytherin
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Neue Harry Potter Sammlerstücke So Jun 08, 2008 5:28 pm
wenn ich das geld übrig hätte würde ichs mir vielleicht kaufen^^eigentlcih voll sinnlos, aber trotzdem sind die sachen schön
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Neue Harry Potter Sammlerstücke So Jun 08, 2008 7:59 pm
also ich würd gerne solche kugelschriber besitzen... und zwar gleich alle 4 xD
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Neue Harry Potter Sammlerstücke So Jun 08, 2008 8:00 pm
möchte gar nicht wissen wie teuer die dinger sind...obwohls ja nur kulis sind
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Neue Harry Potter Sammlerstücke Mo Jun 09, 2008 9:19 pm
also bei elbenwald.de kostet ein kulli 24.95 euro. voll billig eigentlich im vergleich zu den anderen sachen