Lucky-Emma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucky-Emma

Lucky-Emma ist ein Emma Watson Fan Forum, )

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Blitzschnelle Heiligtümer des Todes...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
**Emma**
Hüter
Hüter

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276

Blitzschnelle Heiligtümer des Todes... Empty
BeitragThema: Blitzschnelle Heiligtümer des Todes...   Blitzschnelle Heiligtümer des Todes... Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 3:12 pm

... in 47 Minuten!

Während die meisten Menschen ein paar Nachmittage oder Abende mit dem Lesen von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes verbracht haben, hält sich eine Londoner Frau nicht lange mit Kinkerlitzchen auf.

Anne Jones liest Band 7 ganz einfach in 47 Minuten durch und bricht damit ganz nebenbei den Rekord im Schnelllesen von Harry Potter. Das sind unglaubliche 4.251 Wörter pro Minute bzw. 70 Wörter in der Sekunde!

Und so hat sie sich vorbereitet: "Ich las die vorherigen Harry Potter Bücher immer und immer wieder, um so vertraut mit der Geschichte zu werden, wie es ging." In ihrem Leben hat sie bisher 7 Goldmedaillen im Schnelllesen gewonnen, nachdem sie ihr Talent dafür in einem Schnelllese-Kurs entdeckte.
Nach oben Nach unten
MrsHermine
UTZ-Schüler
UTZ-Schüler
MrsHermine

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1184

BeitragThema: Re: Blitzschnelle Heiligtümer des Todes...   Blitzschnelle Heiligtümer des Todes... Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 5:26 pm

die meldung ist doch schon n jahr alt oder? aber egal... ich finds voll doof, dann hat man ja gar nix von dem buch^^
Nach oben Nach unten
http://www.katenashfans.de.vu
**Emma**
Hüter
Hüter

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276

BeitragThema: Re: Blitzschnelle Heiligtümer des Todes...   Blitzschnelle Heiligtümer des Todes... Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 2:50 pm

ne das ist die news vom 3.6.
und über ein jahr kann es nicht her sein,
da das buch gar nicht so lange auf dem handel ist!!!
Nach oben Nach unten
MrsHermine
UTZ-Schüler
UTZ-Schüler
MrsHermine

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1184

BeitragThema: Re: Blitzschnelle Heiligtümer des Todes...   Blitzschnelle Heiligtümer des Todes... Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 5:48 pm

ja, oder halt fast ein jahr Rolling Eyes ich hab den zeitungsausschnitt und der ist vom 24.juli 2007^^ also ich mein bloß das ich den schon kenn
Nach oben Nach unten
http://www.katenashfans.de.vu
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Blitzschnelle Heiligtümer des Todes...   Blitzschnelle Heiligtümer des Todes... Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1