"Grey's Anatomy" Laut dem Magazin "US Weekly" ziehen die Autoren von "Grey's Anatomy" in Betracht, die Figur Izzy Stevens in der nächsten Staffel an einem Gehirntumor sterben zu lassen. Shooting-Star Katherine Heigl (29, "27 Dresses) wäre somit ihr Engagement bei der Serie los. Erst kürzlich war gerüchteweise in den Medien zu vernehmen, dass Heigl aus der Serie aussteigen wolle, um sich mehr ihrer Filmkarriere widmen zu können. ABC-Chef Steve McPherson dementierte gegenüber dem US-Magazin "OK!", dass der Tod der Figur Izzy geplant sei, machte jedoch keine genauen Angaben über die Storyline der nächsten Staffel. Die neue Staffel startet in den USA am 25. September. (18.7.2008)
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Grey's Anatomy Do Okt 16, 2008 5:17 pm
izzy stevens darf nich sterben!!!! bloß nich...reicht mir schon dass addison nich mehr dabei is...
pünktchen Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1705 Anmeldedatum : 03.10.07
Thema: Re: Grey's Anatomy Fr Okt 17, 2008 4:50 pm
Izzy ist cool und ich hoffe nicht, aber ich habe mal den Trailer für Staffel 5 gesehen und da stirbt glaube ich einer der Ärzte, aber man sieht nicht wer.
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Grey's Anatomy So Okt 19, 2008 4:58 pm
im moment bin ich voll der george fan, sag mal kann mir einer sagen wie burke aus der serie aussteigt...ich weiß dass der schauspieler gefeuert wurde aber wie haben sie das dann in der serie gehandhabt dass er verschwindet?