Lucky-Emma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucky-Emma

Lucky-Emma ist ein Emma Watson Fan Forum, )

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Geburtstagscover für erstes Potter-Buch

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
**Emma**
Hüter
Hüter

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276

Geburtstagscover für erstes Potter-Buch Empty
BeitragThema: Geburtstagscover für erstes Potter-Buch   Geburtstagscover für erstes Potter-Buch Icon_minitimeDo Mai 22, 2008 11:52 am

Scholastic, der amerikanische Harry-Potter-Verleger, plant eine Spezialausgabe des ersten Harry-Potter-Buches. Damit möchte der Verlag den 10. Geburtstag der Erstveröffentlichung von "Harry Potter und der Stein der Weisen" feiern.

Die Spezialausgabe wird neues Material von J. K. Rowling beinhalten sowie ein neues Cover von Mary GrandPré, der amerikanischen Coverzeichnerin der Harry-Potter-Bücher.

Welches Material von der Harry-Potter-Autorin im Buch zu finden sein wird, ist noch unbekannt. Das Cover allerdings wurde bereits veröffentlicht. Du kannst es Dir hier ansehen. Es zeigt Harry Potter wie er in den Spiegel Nerhegeb schaut.
https://2img.net/h/oi28.tinypic.com/21o8waf.jpg

Mary GrandPré: "Es ist ein wahres Vergnügen für mich, eine weitere Chance zu bekommen, Harry seinen Fans in einer zwar nicht neuen Szene, aber in einem neuen Licht wiederzugeben. Zurückzugehen, um das erste Cover der Geburtstagsausgabe zu zeichnen, war eine Gelegenheit für mich, eine andere Seite von Harry zu zeigen...eine verletzbare Seite.[...] Nachdem wir die ganze Geschichte erlebt haben, denke ich, dass wir Harry noch viel mehr auf einem emotionalen Level wahrnehmen können."
Nach oben Nach unten
BabyDoll
Ordenmitglied
Ordenmitglied
BabyDoll

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1793

BeitragThema: Re: Geburtstagscover für erstes Potter-Buch   Geburtstagscover für erstes Potter-Buch Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 5:02 pm

sieht ja echt niedlich aus......bin mal gespannt was es für material sein wird
Nach oben Nach unten
http://nivajl14.oyla10.de
Abhorash
Squib
Squib
Abhorash

Männlich
Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Geburtstagscover für erstes Potter-Buch   Geburtstagscover für erstes Potter-Buch Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 5:06 pm

Na ja komisches cover aber bitte.
Beim matiral ich hab ma nen bibel mit nem Holzeinband gesehn die sah edel aus(war auch schwer aber das ist ja egal^^)

Ps: gz zu den über 1000 beiträgen hast ja hier richtig was aufgebaut^^
Nach oben Nach unten
pünktchen
Ordenmitglied
Ordenmitglied
pünktchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1705

BeitragThema: Re: Geburtstagscover für erstes Potter-Buch   Geburtstagscover für erstes Potter-Buch Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 10:04 pm

Keine schlechte Idee.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Geburtstagscover für erstes Potter-Buch   Geburtstagscover für erstes Potter-Buch Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Geburtstagscover für erstes Potter-Buch
Seite 1 von 1