Lucky-Emma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucky-Emma

Lucky-Emma ist ein Emma Watson Fan Forum, )

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Midnight Breed Series(Geliebte der Nacht ...) - Lara Adrian

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
LunAlice
3. Klässler
3. Klässler
LunAlice

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 218

Midnight Breed Series(Geliebte der Nacht ...) - Lara Adrian Empty
BeitragThema: Midnight Breed Series(Geliebte der Nacht ...) - Lara Adrian   Midnight Breed Series(Geliebte der Nacht ...) - Lara Adrian Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 9:55 pm

Midnight Breed Series(Geliebte der Nacht ...) - Lara Adrian 4440f2c6-a5e8-43dc-acea-d7483e8cdb98Midnight Breed Series(Geliebte der Nacht ...) - Lara Adrian 0b2b229b-3f41-46e4-9101-3899f1338825Midnight Breed Series(Geliebte der Nacht ...) - Lara Adrian 0f94d7d7-7dfe-4d46-b4de-7f4f1ee83d46

Kenn jemand von euch Die Midnight Breed Series von Lara Adrian?
Das sind Geliebte der Nacht(Kiss of Midnight), Gefangene des Blutes(Kiss of Crimson), Geschöpf der Finsternis(Midnight Awakening) und der 4. Band ist im März auf englisch erschienen und heißt Midnight Rising.
Sind super spannende und hocherotische Vampirbücher! Ich hab Band 1 und 2 gelesen und falls mir jemand Band 3 leihen könnte(per Post oder so) ich würde auch nen andres Buch dafür schicken!!!

Also, zum Inhalt:
Band 1 dreht sich um Gabrielle Maxwell, eine Fotografin die sich in Komissar Lucan Thorne verliebt. Nur dass dieser gar kein Komissar ist sondern ein Vampir, noch dazu einer der Krieger, die gegen Rouges(Zur Blutgier mutierte Vampire) kämpfen. Gabrielle wird in den Krieg zwischen den Vampiren und den Rogues hineingezogen und die Liebe zu Lucan macht das ganze auch nicht gerade leichter.

In Band 2 trifft Tess Culver auf Lucans Krieger-Bruder Dante(*schnurr* xD). Die Tierärztin verbirgt ein Geheimnis das ihre Hände betrifft und ahnt nicht, dass auch der gutaussehende Dante etwas verheimlicht: seine wahre Identität. Nach einem verhängnisvollen Kuss ist das Schicksal der beiden aneinander gekettet - bis das der Tod sie scheidet. (HaHa, den schluss hab ich gut hingekriegt, ne? xDDD)

Band 3 dreht sich um Elise, Witwe, die in den dunklen Häfen(Dort wohnen die Vampire) lebt. Sie trauert ihrem einzigen Sohn und dem letzten, dass ihr noch von ihrem Vampir-Gefährten übrigblieb, nach. Und sie trifft auf Tegan, der der gefühllose und schreckliche Krieger ist. Mehr weiß ich nicht über den Inhalt, sry xD

Naja, hier ist die Offizielle Seite von Lara Adrian: http://www.laraadrian.com/index.php#quiet Da gibt es auch geniale Book Previews und dergleichen, die Seite ist echt super!

Ich kann die Reihe echt empfehlen, ist wunderbar!!!!!
Nach oben Nach unten
http://eclipseheart.ec.funpic.de
MrsHermine
UTZ-Schüler
UTZ-Schüler
MrsHermine

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1184

BeitragThema: Re: Midnight Breed Series(Geliebte der Nacht ...) - Lara Adrian   Midnight Breed Series(Geliebte der Nacht ...) - Lara Adrian Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 10:15 pm

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, den band GELIEBTE DER NACHT hab ich vor 2 monaten zum bday geschenkt bekommmen! ich fands ganz ok, nicht so süß wie bzm, aber auch ganz nett, es geht halt eher um sex und f****^^ sry, aber das ist so... es wird ja auch mehr als ausführlich beschrieben Razz
Nach oben Nach unten
http://www.katenashfans.de.vu
LunAlice
3. Klässler
3. Klässler
LunAlice

Weiblich

BeitragThema: Re: Midnight Breed Series(Geliebte der Nacht ...) - Lara Adrian   Midnight Breed Series(Geliebte der Nacht ...) - Lara Adrian Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 10:17 pm

Cool, ich hätte nciht gedacht, dass die hier jemand kennt^^
Stimmt, geht eher um Sex und so ... naja, mir amcht das nix aus *teuflisch lach*^^
Nach oben Nach unten
MrsHermine
UTZ-Schüler
UTZ-Schüler
MrsHermine

Weiblich

BeitragThema: Re: Midnight Breed Series(Geliebte der Nacht ...) - Lara Adrian   Midnight Breed Series(Geliebte der Nacht ...) - Lara Adrian Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 10:20 pm

*mit grins* ja, mir auch nix Very Happy es is halt komlett anders wie bzm, aber auch irgendiwe voll nachgemacht, zb. das mit der schönheit der vampire. na ich weiß nciht, da muss man sich ne eigene meinung bilden
Nach oben Nach unten
LunAlice
3. Klässler
3. Klässler
LunAlice

Weiblich

BeitragThema: Re: Midnight Breed Series(Geliebte der Nacht ...) - Lara Adrian   Midnight Breed Series(Geliebte der Nacht ...) - Lara Adrian Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 10:23 pm

Aslo ich persönlich hab noch kein einziges Vampirbuch gelesen, in dem die Vamps nciht schön waren^^ aber ich glaube, die "normalen" Vampire, die nicht in den dunklen Häfen wohnen, also die "Nicht-Krieger" sehen nicht so schön aus. Jedenfalls werden sie im 2. Band nciht so beschrieben.

Welchen Krieger oder welchen Chara magst du am liebsten?
Nach oben Nach unten
MrsHermine
UTZ-Schüler
UTZ-Schüler
MrsHermine

Weiblich

BeitragThema: Re: Midnight Breed Series(Geliebte der Nacht ...) - Lara Adrian   Midnight Breed Series(Geliebte der Nacht ...) - Lara Adrian Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 10:46 pm

also ich kenn ja nur das erste buch, die anderen will ich aber auch noch lesen.. ich persönlcih finde dann doch lucan am besten Very Happy ich mag so fürsorgliche männer XD
Nach oben Nach unten
LunAlice
3. Klässler
3. Klässler
LunAlice

Weiblich

BeitragThema: Re: Midnight Breed Series(Geliebte der Nacht ...) - Lara Adrian   Midnight Breed Series(Geliebte der Nacht ...) - Lara Adrian Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 10:48 pm

Oh, naja, Lucan i jetzt ncih so mein Fall. In Buch zwei geht´s ja um Dante, den fand ich shcon immer doll und Tegan(Buch drei) der is acuh super. Ich steh eben eher so auf fiese xD Und ich bin total eifersüchtig auf tess(Dantes Freundin) kA warum xD

LG
Nach oben Nach unten
pünktchen
Ordenmitglied
Ordenmitglied
pünktchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1705

BeitragThema: Re: Midnight Breed Series(Geliebte der Nacht ...) - Lara Adrian   Midnight Breed Series(Geliebte der Nacht ...) - Lara Adrian Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 8:15 pm

habe schon davon gehört aber ich weiß nicht.
Stehe nicht so auf Erotikvampirstorys.
In welchem Sinne meinst du das denn?
Nach oben Nach unten
LunAlice
3. Klässler
3. Klässler
LunAlice

Weiblich

BeitragThema: Re: Midnight Breed Series(Geliebte der Nacht ...) - Lara Adrian   Midnight Breed Series(Geliebte der Nacht ...) - Lara Adrian Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 8:48 pm

Was meinste, Alexandra???
Ich war bis vor iener Woche auch kein Fan von solchen Büchern, dann hab ich ne ganze Ladung gekauft, und die sind hammer xDDD

LG
Nach oben Nach unten
pünktchen
Ordenmitglied
Ordenmitglied
pünktchen

Weiblich

BeitragThema: Re: Midnight Breed Series(Geliebte der Nacht ...) - Lara Adrian   Midnight Breed Series(Geliebte der Nacht ...) - Lara Adrian Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 8:53 pm

Bitte nicht Alexandra Very Happy Bitte Alex. (Man nennt mich nur Alexandra wenn ich irgendwas ausgefressen habe oder angemeckert werde).

Ich meine wie weit diese "Erotik" geht. Man kann es aus verschiedenen Perspektiven sehen.
Einerseits ist der dritte Teil von Biss auch schon ein wenig "Erotisch" aber anderseits gibt es auch Bücher (vorallem Vampirbücher) wo richtige Orgien und sowas stattfinden und auf sowas steh ich eben garnicht.
Nach oben Nach unten
LunAlice
3. Klässler
3. Klässler
LunAlice

Weiblich

BeitragThema: Re: Midnight Breed Series(Geliebte der Nacht ...) - Lara Adrian   Midnight Breed Series(Geliebte der Nacht ...) - Lara Adrian Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 9:11 pm

Okay, Alex (Mir kam´s eh shcon komisch vor, eine meiner besten Freunde heißt auch Alexandra und die nennen wir immer Alex xD)

Also, die Sex-Szenen sind definitiv nicht so wie bei Eclipse xD Also, sehr genau beschrieben, aber keine Orgien(Doch einmal kommt sowas ähnliches vor, aber das is nciht so genau beschriben xD).

LG
Nach oben Nach unten
pünktchen
Ordenmitglied
Ordenmitglied
pünktchen

Weiblich

BeitragThema: Re: Midnight Breed Series(Geliebte der Nacht ...) - Lara Adrian   Midnight Breed Series(Geliebte der Nacht ...) - Lara Adrian Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 3:15 am

Hm also ich überlegs mir noch. Wie teuer ist das Buch denn weil nachher gebe ich dafür dann soviel Geld aus und es gefällt mir nicht Smile
Nach oben Nach unten
LunAlice
3. Klässler
3. Klässler
LunAlice

Weiblich

BeitragThema: Re: Midnight Breed Series(Geliebte der Nacht ...) - Lara Adrian   Midnight Breed Series(Geliebte der Nacht ...) - Lara Adrian Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 5:11 pm

Nicht teuer- Bei mir 10€, bei dir weniger.

Ich hab endlich den dritten Teil!!! gesterbn gekauft, und The Host auch xD

LG
Nach oben Nach unten
pünktchen
Ordenmitglied
Ordenmitglied
pünktchen

Weiblich

BeitragThema: Re: Midnight Breed Series(Geliebte der Nacht ...) - Lara Adrian   Midnight Breed Series(Geliebte der Nacht ...) - Lara Adrian Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 9:34 pm

Hm...ja ich überlegs mir mal Very Happy Ist ja nicht teuer.
The Host? Cool, du musst mir sagen wie es ist, wenn du es gelesen hast.
Nach oben Nach unten
LunAlice
3. Klässler
3. Klässler
LunAlice

Weiblich

BeitragThema: Re: Midnight Breed Series(Geliebte der Nacht ...) - Lara Adrian   Midnight Breed Series(Geliebte der Nacht ...) - Lara Adrian Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 5:33 pm

Okay :-) ich hab gestern(Naja, eig. war´s schon heute ... kurz voor 2 xD) Black Dagger Teil 2 fertig glesen und lese jetzt Geschöpf der Finsternis, dann kommt The Host dran :-)

LG
Nach oben Nach unten
BabyDoll
Ordenmitglied
Ordenmitglied
BabyDoll

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1793

BeitragThema: Re: Midnight Breed Series(Geliebte der Nacht ...) - Lara Adrian   Midnight Breed Series(Geliebte der Nacht ...) - Lara Adrian Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 10:38 am

wooow cool....kenn zwar nur das erste band aber ich habs auch sofort gemocht....gar nicht gewusst dass mit midnight breed geliebte der nacht gemeint war.....
Nach oben Nach unten
http://nivajl14.oyla10.de
pünktchen
Ordenmitglied
Ordenmitglied
pünktchen

Weiblich

BeitragThema: Re: Midnight Breed Series(Geliebte der Nacht ...) - Lara Adrian   Midnight Breed Series(Geliebte der Nacht ...) - Lara Adrian Icon_minitimeMo Jul 14, 2008 8:42 pm

Hab das letzte bzw. dritte Buch jetzt vor ein paar Tagen beendet und es war wirklich super. Die Reihe ist wirklich zu empfehlen und vom Inhalt her klasse.
Nach oben Nach unten
BabyDoll
Ordenmitglied
Ordenmitglied
BabyDoll

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1793

BeitragThema: Re: Midnight Breed Series(Geliebte der Nacht ...) - Lara Adrian   Midnight Breed Series(Geliebte der Nacht ...) - Lara Adrian Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 2:02 pm

bis auf die sache mit dem sex.....also im ersten band...hui....es geht ab^^....eins der wenigen bücher die ich gelesen habe wo der sex auch einen großen part spielt, in twilight habe ich kaum erotik gespürt, nich mal im dritten band meiner meinung nach.....heute bekomme ich den zweiten teil von geliebte der nacht bin schon gespannt wie der ist....ich mag dante nämlich total gern und auf den dritten bin ich erst recht gespannt....mit tegan....
Nach oben Nach unten
http://nivajl14.oyla10.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Midnight Breed Series(Geliebte der Nacht ...) - Lara Adrian   Midnight Breed Series(Geliebte der Nacht ...) - Lara Adrian Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Midnight Breed Series(Geliebte der Nacht ...) - Lara Adrian
Seite 1 von 1