Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Magic of Emma Mi Mai 07, 2008 5:31 pm
Hi Leutzz... Ich darf euch unsere (Mady und meine) Seite vorstellen! Magic of Emma Nach ein paar nicht wirklich erfolgreichen Seiten haben wir uns auf das nächstliegende konzentriert... Emma Watson... xD Joar... Wir ham viel Arbeit reingesteckt und jetzt sind wir so weit fertig! An Style sind wir noch dran, das werden wir so nach und nach auffüllen, wie auch die Gallery! Ich hoff die Seite gfällt euch... Hiterlässt doch einen Kommentar oder einen Eintrag im Gästebuch! Affi-Anfragen nehmen wir gerne an!
www.magic-emma.de.vu
LG, Hermy02 und Hermine
**Emma** Hüter
Anzahl der Beiträge : 5276 Alter : 33 Ort : Niedersachsen Anmeldedatum : 18.08.07
Thema: Re: Magic of Emma Mi Mai 07, 2008 6:46 pm
und der link??
Hermine Admin- Rons Girly
Anzahl der Beiträge : 2900 Alter : 32 Ort : Erding Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Magic of Emma Mi Mai 07, 2008 6:55 pm
**Emma** schrieb:
und der link??
maaaaaaaan DEDE!!!!! *finsteren Blick aufsetzt*
hier ^^" :
www.magic-emma.de.vu
Milly™ Treiber
Anzahl der Beiträge : 3675 Alter : 32 Anmeldedatum : 23.08.07
Thema: Re: Magic of Emma Mi Mai 07, 2008 7:27 pm
die ist echt supper schöön^^
du hast aber viele hps genau wie ich
okee zum thema hammer layout von wem? echt super schön geworden hab ihr bock affi mit www.sweetem.kilu.de zu werden? können auch elite werden
Thema: Re: Magic of Emma Mi Mai 07, 2008 7:32 pm
Michelle schrieb:
die ist echt supper schöön^^
du hast aber viele hps genau wie ich
okee zum thema hammer layout von wem? echt super schön geworden hab ihr bock affi mit www.sweetem.kilu.de zu werden? können auch elite werden
danke danke danke erst mal >.<
das layout ist von mir *meld* klar gerne *-* zu nett!!! werde dich auch gleich verlinken dauert nur en moment >.<
Milly™ Treiber
Anzahl der Beiträge : 3675 Alter : 32 Anmeldedatum : 23.08.07
Thema: Re: Magic of Emma Mi Mai 07, 2008 7:39 pm
cool danke^^püntchen macht da sja immer mit dem affis ich sag der jetzt sofort bescheit
und respekt das layout ist zu geil echt hammer und erst die avas super toll die ganze page^^
Thema: Re: Magic of Emma Mi Mai 07, 2008 7:51 pm
Michelle schrieb:
cool danke^^püntchen macht da sja immer mit dem affis ich sag der jetzt sofort bescheit
und respekt das layout ist zu geil echt hammer und erst die avas super toll die ganze page^^
OMG danke danke >.> *ihr fehlen die worte* ja muss auch erst mal elite einbauen
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Magic of Emma Do Mai 08, 2008 4:26 pm
heyhey coole site! das braun ist zwar ein bisschen dunkel, aber ihr habt euch echt arbeit gemacht, auch mit den ganzen unterseiten! mir gefällt es!
Jojo Hexe/Zauberer
Anzahl der Beiträge : 1356 Alter : 32 Ort : Osnabrück Anmeldedatum : 16.10.07
Thema: Re: Magic of Emma Fr Mai 09, 2008 11:21 pm
eine tolle seite! gefällt mir gut! das layout is auch voll schön!
Miley Cyrus Hexe/Zauberer
Anzahl der Beiträge : 1307 Alter : 29 Ort : NRW Anmeldedatum : 29.12.07
Thema: Re: Magic of Emma So Mai 11, 2008 3:53 pm
Die seite ist sehr schön.Das layout gefällt mir nich so.
minchen Muggel
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 23.05.08
Thema: Re: Magic of Emma Fr Mai 23, 2008 10:14 am
Finds auch schön nur ledier wird kein Credit in den Enws gegeben wo zb die Bilder her kommen. Aber sonst mag ich die farbem
Thema: Re: Magic of Emma Fr Sep 12, 2008 4:34 pm
Magic Emma erstrahlt im neuem Gesicht! nach langer zeit hab ich mal das layout geändert von Magic Emma ^^
kommis?!
www.magic-emma.de.vu
MrsHermine UTZ-Schüler
Anzahl der Beiträge : 1184 Alter : 32 Ort : Augsburg/Bayern Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Magic of Emma Fr Sep 12, 2008 5:59 pm
das lay ist einfach umwerfend!!! die pattern passen total gut,u8nd du hast richtig was aus dem bild gemacht (ich kann da nämlich nix damit anfangen ) MEGATOLL!
Hermy02 Mod- Grawps Liebling
Anzahl der Beiträge : 4145 Alter : 31 Ort : Lagwieser Getto (xD) Anmeldedatum : 12.08.07
Thema: Re: Magic of Emma Fr Sep 12, 2008 6:19 pm
wie ich schon gesagt habe... Noch bevor ich es nicht gesehn habe... xD Süsse, du bist: DIE MASCHINE Veeeeeeeeeeeeeeeerammt noch mal... Bis du noch ganz bei Sinnen?! das Layout was du mir vor ein paar Tagen gezeigt hast is ja wohl gar nichts gegen das da!!! oO Fraaaaauuuuuuhuuuuu... Du darfst nich so bescheiden sein, das teil is verdammt nochmal geil... hör auf so zu tun, also ob des scheisse aussieht verstanden?! Ob du mich verstanden hast! xDDD Ich schreib wieder irgend n sheiss zusammen kanns sein? xD Najah, ich glaub man sieht was ich damit sagen will: Es sieht verdammt geil aus!
Lg, Dede
Thema: Re: Magic of Emma Fr Sep 12, 2008 7:24 pm
*wird rot wie ne tomate und ist kurz vorm platzen*
@ mrs hermine danke dir die inspiration dazu hatte ich so heute morgen bekommen xD habe lange sachen gesucht, die alle passen und bin auch sehr zufrieden mit dem endergebniss ^^
@hermy das is meine überraschung gewesen an dich ich habe alles in php umgewandelt, layout erstellt und gecodet und zwar alles heute XD ich bin hin und weg von deinem kommi ^^ vll kommste jetzt bald mal wieder on *kritisch dich angug*
leider hab ich immer noch nicht kapiert, wie man das auch bei cutenews anpasst.. vll kann ja mir das mal jemand erklähren *doof gug*
*emma* Jäger
Anzahl der Beiträge : 2368 Alter : 33 Ort : Willingen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Magic of Emma So Sep 14, 2008 12:14 pm
Wow mady O.o Ich staune nicht schlecht! Das layout ist echt bombe ^.^ Es ist tausend mal besser als das andere!!! Ich seh du hast dich weiter entwickelt, sehr gut
Hoffe doch du machst weiter so mit den Lays
Thema: Re: Magic of Emma So Sep 14, 2008 8:03 pm
*emma* schrieb:
Wow mady O.o Ich staune nicht schlecht! Das layout ist echt bombe ^.^ Es ist tausend mal besser als das andere!!! Ich seh du hast dich weiter entwickelt, sehr gut
Hoffe doch du machst weiter so mit den Lays
huuuiii danke ^^ freu mich sehr über dein kommi! ja ich übe und übe weiter!
BabyDoll Ordenmitglied
Anzahl der Beiträge : 1793 Alter : 33 Ort : Hannover/ Niedersachsen Anmeldedatum : 16.08.07
Thema: Re: Magic of Emma Do Sep 18, 2008 11:43 am
ich finde das layout ganz süß nur würde ich noch beim homepage banner ein bisschen farbe einfügen, damit es nicht ganz so leer aussieht.....
Thema: Re: Magic of Emma Fr Okt 03, 2008 7:24 pm
Hey ^^
momentan suche ich unterstützung, da Dede nicht mehr on kommt , warum auch immer O.o Und ich die Page alleine nicht schaffe, da ich Abschlussprüfung nächstes jahr habe. Wär interesse hätte, bitte melden ;D