Lucky-Emma
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucky-Emma

Lucky-Emma ist ein Emma Watson Fan Forum, )

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Harry Potter verliebt sich in Unbekannte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
**Emma**
Hüter
Hüter

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5276

Harry Potter verliebt sich in Unbekannte Empty
BeitragThema: Harry Potter verliebt sich in Unbekannte   Harry Potter verliebt sich in Unbekannte Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 9:23 pm

Seit sich Daniel Radcliffe im Januar von seiner Freundin Laura O'Toole getrennt hat, ist der Star aus den "Harry Potter"-Filmen Single. Doch auch ein begehrter Jungmillionär wie Daniel kann nicht immer bei den Mädels landen.

Bei einer Preisverleihung in Australien hat Daniel Radcliffe SIE im Publikum erspäht. "Oh mein Gott, da war ein tolles Mädchen", erzählt der 18-Jährige. "Sie hat mich angesehen, als würde sie sich gleich auf mich stürzen. Sie war einfach umwerfend!" Natürlich hat Daniel alles daran gesetzt, um die schöne Unbekannte kennenzulernen. Doch leider verschwand seine Traumfrau in der Menge, bevor er sie nach ihrer Nummer fragen konnte.

Dummerweise funktionieren die magischen Tricks aus dem Hogwarts-Universum in der realen Welt nicht. Sonst hätte der Harry-Potter-Darsteller einfach seinen Zauberstab auf das Objekt seiner Begierde richten können und mit einem gemurmelten "Accio!" die Unbekannte in seine Arme hexen können.
Nach oben Nach unten
MrsHermine
UTZ-Schüler
UTZ-Schüler
MrsHermine

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1184

BeitragThema: Re: Harry Potter verliebt sich in Unbekannte   Harry Potter verliebt sich in Unbekannte Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 1:07 pm

^^ kein commentar von meiner seite Razz *seufz*
Nach oben Nach unten
http://www.katenashfans.de.vu
Milly™
Treiber
Treiber
Milly™

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3675

BeitragThema: Re: Harry Potter verliebt sich in Unbekannte   Harry Potter verliebt sich in Unbekannte Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 1:30 pm

achwas melina..erinnerst du dich nciht mehr dran?..das warst du doch Razz
Nach oben Nach unten
MrsHermine
UTZ-Schüler
UTZ-Schüler
MrsHermine

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1184

BeitragThema: Re: Harry Potter verliebt sich in Unbekannte   Harry Potter verliebt sich in Unbekannte Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 5:37 pm

Michelle schrieb:
achwas melina..erinnerst du dich nciht mehr dran?..das warst du doch Razz
achja stimmt, leider musst ich danach ins hotel zurück, deswegen konnte ich nicht mehr mit dan reden, aber ich kann mich ja bei ihm melden wenn er mich so dringend sucht! tongue
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN ICH KOMME!
ich bin verrrückt, ich weiß XD
Nach oben Nach unten
http://www.katenashfans.de.vu
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Harry Potter verliebt sich in Unbekannte   Harry Potter verliebt sich in Unbekannte Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Harry Potter verliebt sich in Unbekannte
Seite 1 von 1